Unternehmen

Unser Betrieb wurde 1992 von Büchsenmachermeister Heinrich Schiller in seiner Heimatstadt Leutershausen in Franken gegründet. Neben dem Handel  mit Waffen und Ausrüstung bieten wir Ihnen vor allem einen hervorragenden Kundenservice sowie die erstklassige Ausführung sämtlicher Büchsenmacherarbeiten.

Speziell unsere nach Kundenwunsch gefertigten Repetierbüchsen, die wir in eigener Werkstatt überwiegend in Handarbeit herstellen, sind mittlerweile weit über die Grenzen Frankens hinaus bekannt geworden. Wir fertigen Custom-Büchsen in jedem gewünschten Kaliber, sowohl für die heimische Jagd auf Bock und Sau, als auch für die Auslandsjagd auf wehrhaftes Großwild. Auch Sportschützen können sich bei uns den Wunsch nach einer auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten Matchbüchse erfüllen. Basis für unsere Waffen ist meist das millionenfach bewährte Mauser 98 System, aber auch Sako-Repetierer werden von uns individuell umgebaut und veredelt.